Meditation zum Wünsche manifestieren

Diese geführte Meditation zum Wünsche manifestieren (zur Wunscherfüllung) unterstützt dich dabei, dir deine Wünsche und Träume zu erfüllen.

Visualisiere das Bild in deinem Kopf: Stelle Dir Deine Zukunft im Detail vor: Wie fühlt es sich an, das zu haben, was du dir wünschst?

Das Gesetz der Anziehung in der Meditation

Eine geführte Meditation zum Das Gesetz der Anziehung/Law of Attraction auf deutsch. Das Gesetz der Anziehung besagt, dass wir Dinge in unser Leben ziehen können wenn wir uns über längere Zeit von ganzem Herzen darauf konzentrieren.

Jeder kennt das Phenomen: Wenn ich plane mir einen roten Audi zu kaufen, dann sehe ich auf einmal überall rote Audies rumfahren. Das liegt nicht daran, dass plötzlich mehr von diesen Autos unterwegs sind. Vielmehr ist es so, dass wir unsere Umgebung wie durch einen unterbewussten Filter wahrnehmen.

Wenn ich mich vie mit roten Audies beschäftige, dann nehme ich sie wahr. Und so ist es mit anderen Dingen auch: zB wenn ich mich ganz darauf konzentriere einen Job zu finden, der zu mir passt, dass werde ich plötzlich Situationen anders wahrnehmen, die mich diesem gewünschten Job näher bringen.

Wünschen reicht nicht, man muss es auch umsetzen

Das wichtigste beim Manifestiere ist aber die Umsetzung! Es reicht nicht auf dem Sofa zu sitzen und sich zu konzentrieren. Man muss Handlungen identifizieren, planen und ausführen, die einen in Richtung des Ziels weiterbringen.
Um das Ziel bzw den Wunsch wirklich tief im Unterbewusstsein zu verankern, braucht man positive Gefühle und Wiederholung. Die beste Möglichkeit beides zu erreichen ist Meditation.

Du ziehst mehr an, von dem, was du denkst und vor allem von dem was du fühlst. Widme für die nächsten 10 Minuten Deine ganze Aufmerksamkeit nur deinem tiefsten und ehrlichsten Wunsch, deinem Ziel. Diese Meditation ist speziell fürs Wünsche manifestieren und sollte jeden Tag wiederholt werden.

Für eine entspannten Sitzhaltung während der Meditation, in der Bandscheiben und Wirbelsäule geschont werden empfehle ich ein Mediationskissen zu verwenden zB dieses https://amzn.to/3lIH3Bx *

Kennst Du jemanden, der diese Meditation auch gut finden würde?
Wie immer freue ich mich wenn du diesen Artikel teilst 🥰


Hinweise und Haftungsausschluss
*Affiliate link

Diese Meditationen könnten dir auch gefallen: