013 Selbstfürsorge: Warum Du eine Liste Deiner Lieblings-Aktivitäten brauchst!

Glücklich zu sein zu sein, hat ganz viel damit zu tun ob wir im Alltag die Dinge leben können die uns wichtig sind oder nicht.
So definiert sich für mich ein “gutes Leben”.
Und wir dürfen mit dem glücklich sein auch nicht warten “bist die Kinder groß sind” oder bis irgendein anderer Meilenstein endlich erreicht ist.
Nimm Dir Zeit für die Dinge die Dir Spaß machen, auch wenn Du eigentlich keine Zeit dafür hast!

Selbstfürsorge ist wenn man es TROTZDEM macht

Jeder hat doch so Ideen, Projekte die er gerne umsetzen würde, oder vielleich ein sinnfreies Hobby.

Ich finde man muss diese Dinge einfach machen. Egal was die Familie vielleicht sagt, oder was die Nachbarn vielleicht sagen. Und egal ob es Sinn macht.
Mach das worauf du bock hast!

 

Kennst Du jemanden der diese Folge hören sollte?
Wie immer freue ich mich wenn meinen Podcast teilst 🥰

Den Lifestyle Mama Podcast gibts hier:

Apple Podcasts
Google Podcasts
Spotify
Amazon Music/Audible
Alexa/TuneIn
iHeart Radio Podcasts
Podbean
Youtube